2009-08-21-Screendesign_03

Warum mit uns

Reisen in einer Gruppe kann ein tolles Erlebnis sein, man weiss jedoch meisst im Voraus nicht wie die Mitreisenden sind, und Jeder muss zugunsten der Allgemeinheit auf ein bisschen seiner Individualität verzichten.
Eigene Safaris mit dem Mietwagen können anstrengend sein, ein grosser Teil der Konzentration muss in das Fahren investiert werden, und sie setzen eine gute Vorplanung voraus, Entfernungen werden meisst unterschätzt. Safaris im Krügerpark brauchen gute Orts- sowie Tierkenntnisse um erfolgreich zu sein. Und wie wir immer wieder erleben, Sichtungen sind um vieles interessanter wenn man die Natur, die Tiere, deren Verhalten, sowie wichtige Zusammenhänge fachkundig und in seiner Muttersprache erklärt bekommt. Und das eben nur für Euch Alleine!

Die Vorteile:
 

 – Nicht selbst Fahren zu müssen: Ihr habt Zeit zum Entdecken und Erleben!

 – Wir wissen wo es was zu sehen gibt: Ihr könnt Relaxen und Geniessen!

 – Alleine mit uns unterwegs zu sein: Flexibilität, Individualität, Persönlichkeit!

 – Erklärungen auf Safaris in Deutsch: Keine Sprach- und Verständigungsbarrieren!

 – Das Wichtigste an einem Traumurlaub: Es wird auf Eure persönlichen Wünsche eingegangen!

Share on Facebook
Bookmark this on Google Bookmarks
Share on LinkedIn