ueber-uns

Über uns

Nach intensivem Reisen durch das Südliche Afrika haben wir, Margot & Andy, uns hier in Südafrika am Kruger Nationalpark niedergelassen, und uns somit unseren langjährigen Traum vom Leben im “Afrikanischen Busch” verwirklicht!
Und wir konnten unsere Passion zum Beruf machen, Safaris in den Krugerpark!

Wir merkten dass hier individuelle und persönliche deutschsprachige Safaris fehlen, und diese Lücke wollen wir schliessen! Dabei erleben wir immer wieder, wieviel mehr unsere Gäste bei uns erfahren, wie intensiv ihre Erlebnisse sind, wenn wir ihnen Wissen über Tiere und Natur, und all deren Zusammenhänge in ihrer Muttersprache vermitteln können!

Ich (Andy) bin ausgebildeter Field-Guide (Safariführer), und wo sich die Gelegenheit bietet besuche ich weitere Ausbildungs- und Weiterbildungskurse. Doch die wertvollste Quelle unserer Kenntnisse über Flora & Fauna sind die über die Jahre unzähligen Game-Drives und Bush-Walks im Kruger und anderen Nationalparks, mit Gästen und Privat! Dazu das Privileg, in einem Naturreservat zu leben, in dem man jeden Tag etwas neues dazulernt, durch genaues Beobachten und Studieren von Tier & Natur!

Wir wollen Euch unvergessliche Safaris bieten, Euch für die kostbare Zeit Eures Urlaubs ein kleines Stück von “unserem Afrika” näherbringen und erleben lassen, den Kruger Nationalpark in Südafrika!
Und dabei wünschen wir uns, dass Ihr viele tolle Erlebnisse und bleibende Eindrücke mit zurück nach Hause nehmt, und uns hoffentlich als Freunde verlasst.

Share on Facebook
Bookmark this on Google Bookmarks
Share on LinkedIn